Eisen      Gold       Platin      Silber      Holz      Edelsteine      Verlobungsringe ° Trauringe      Specials      instagram
leer


bernhard-grassl-goldschmied-muenchen

Bernhard Grassl     

1980 begann ich eine klassische Goldschmiedelehre bei dem Münchner Juwelier Karl Rothmüller. Nach der Gesellenprüfung und 3 ½ Gesellenjahren studierte ich an der Zeichenakademie in Hanau. 1988 erhielt ich den Meisterbrief der Handwerkskammer München.

Seit 1990 arbeite ich als selbstständiger Goldschmiede-Meister und habe 1998 mein Geschäft in der Münchner Innenstadt eröffnet. Da ich mich dem Handwerk und der kundenbezogenen Anfertigung verschrieben habe, wird mein Schmuck ausschließlich in der eigenen Werkstatt gefertigt.

Unsere Stücke sind von zart bis voluminös, von zurückhaltend bis extravagant , entspringen meiner Schmuck-Begeisterung und dem Wunsch, das Selbstverständnis meiner Kundinnen zu unterstreichen.

Neben Edelsteinen und den klassischen Materialien wie Gold und Platin, arbeite ich gerne mit Holz, Elfenbein und Eisen.

500





verlobungsring





leer
Über mich     Showroom     Werkstatt     Presse     Kontakt / Impressum / Datenschutz     Home